Massagen

01.02.2012 00:16

Wenn ich mehr Zeit habe vom Beruf, mache ich doch nur ein Date. Mache dann aber auch spezielle, Erotische Massagen, zusätzlich. Frage einfach an ob es geht. Dies auch mal kurzfristig.

Lass dich "Massieren" Einmal völlig entspannen, sich gehen lassen?! Dann komm zu mir und genieß  Diese speziell NEUE „Massage“  vom feinsten. Lass dich in eine nie dagewesene Geilheit treiben!

Alles Klassische ist nicht das was du willst!

Ich werde dich und dein liebstes Stück zum Glühen bringen. Das du im Höchste Punkt an Geilheit deinen Saft raus lassen kannst. Immer wieder bringe ich dich an die Spitze. Erlebe wie es durch deinen ganzen Körper fließt. Geh einmal an die Grenzen der Geilheit. Einmal die absolute Geilheit erleben.

Total Erotisch, soft Dominat alles im zärtlichen Bereich. Du spürst es von den Haarspitzen bis zur Fußsohle, sicher ein spezielles Erlebnis! Meine Hände werden dir zeigen, was es heisst wirklich geil zu sein. Nein Wixen ist nicht drin beim mir, doch liebe ich es mir dir und deinem Körper zu spielen ohne ende

Spüre es was es heisst, wenn dein bestes Stück einmal richtig Erotisch durch “Massiert wird. Dich auch ohne Sex an die Grenzen der Geilheit bringt. Ich bin eine attraktive mollige CH-Single Lady. Wenn du jemand suchst der ganz schlank ist, bist du bei mir falsch.

DEFINITIV ich halte was ich verspreche! So etwas hast auch du definitiv noch nicht erlebt! Es bringt dich an die Grenzen. Ich werde es geniessen, dich IN so eine intensiv Geilheit zu führen.

Auch Kurzfristig möglich wenn ich da bin!

Diese geht im Durchschnitt auf ab 1 Std. und ist FR. 150.- Bedenke aber das diese nur für dich ist, nichts bei mir.

 

 

 

Zurück

Durchsuchen

© 2012 Alle Rechte vorbehalten.